Reklamieren – wie funktioniert’s?

Du bist mit der Qualität eines bestellten Styles unzufrieden und möchtest diesen reklamieren? Dies funktioniert bei uns genauso unkompliziert wie eine normale Rücksendung.
Fülle einfach den Retourenschein aus, der deiner Bestellung beilag, und lege diesen zu dem Artikel, den du zurücksenden möchtest. Anstatt des Retourenscheins kannst du auch gerne die Rechnungskopie der Bestellung nehmen und auf dieser den Artikel markieren, den du zurücksendest.
Wir legen jedem unserer Pakete einen Retourenaufkleber bei, mit dem du die nicht gewünschten Styles, kostenlos an uns zurückschicken kannst. Klebe diesen bitte gut sichtbar auf deine Rücksendung.
Wenn du keinen Retourenaufkleber oder keine Rechnungskopie zur Hand hast, melde dich einfach bei uns; wir senden dir gerne die benötigten Unterlagen zu.
return_hd Gib dein versandfertiges Paket einfach in einer Postfiliale ab.
Ganz wichtig! Bewahre unbedingt den Einlieferungsbeleg auf, bis du von uns eine Retourenbestätigung erhältst. Dieser Beleg dient nämlich als Nachweis für deine Rücksendung.
refund_hd Nachdem wir deine Reklamation erhalten haben, kann die Prüfung bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen.
Sollte unsere Prüfung einen Qualitätsmangel bestätigen, zahlen wir dir dein Geld noch am selben Tag zurück. Erfahrungsgemäß kann es dann noch bis zu 5 Werktage dauern, bis die Gutschrift auf deinem Konto zu sehen ist

War diese Antwort hilfreich?

(40) (85)

Konnten wir Deine Frage beantworten?