Was ist Click & Collect und wie funktioniert es?

Exklusiv für Friends:
Du bist einmal zu Hause nicht erreichbar und möchtest deine Bestellung viel lieber in deinem Esprit Store abholen? Unser kostenloser Click & Collect Service macht dies möglich, denn hiermit bieten wir dir eine Alternative zu der gewohnten Lieferung zu dir nach Hause.

Wähle deine Wunsch-Styles im Online Shop aus und gehe wie gewohnt zur Kasse. Ab hier gibt es nun zwei Varianten:

A.) Du meldest dich als Esprit Friend an – Nachdem du dich als Friend eingeloggt hast, klicke im zweiten Bestellschritt rechts oben unter „LIEFERADRESSE“ auf „Store wählen“ (1).

B.) Du meldest dich über „Ich bin ein neuer Kunde“ als neues Friendsmitglied an – Nachdem du das getan hast, kannst du im zweiten Bestellschritt unter „LIEFERADRESSE“, drei Lieferoptionen auswählen und wählst dort die Option „An einen Esprit Store senden“(1). Im Anschluss bestätigst du deine Auswahl durch einen Klick auf „Click & Collect Storefinder“ (2).

 

Jetzt kannst du im Storefinder deine Postleitzahl (3) und Ort (4) eingeben um den nächstgelegenen Esprit Store zu finden, der den Click & Collect Service anbietet.


lieferung_line-33-3

Bezahlt wird, wie auch bei sonstigen Bestellungen, über die im Online Shop gewählte Zahlart.

Die Lieferung in den Store geht genauso schnell wie zu dir nach Hause und dauert in der Regel 2 bis 4 Werktage. Doch das Beste ist: Die Lieferung in den Store ist für dich kostenlos!
Du erhältst von uns eine E-Mail, sobald deine Lieferung in deinem  Wunschstore zur Abholung bereit liegt. Ab dann hast du innerhalb der regulären Öffnungszeiten 10 Tage Zeit, um dein Paket abzuholen.

Im Esprit Store kannst du deine bestellten Wunsch-Styles direkt anprobieren, ggf. auch in anderen Größen,  dich von unseren Mitarbeitern persönlich beraten lassen und ganz unkompliziert retournieren.

War diese Antwort hilfreich?

(83) (7)

Konnten wir Deine Frage beantworten?